IR 360/125/150 und RC 30 / 51C

  • ANZEIGE
  • Ich habe die Installation von APS Arch auf win3.1 / ms-dos6.22 abgeschlossen, ich habe ein RS232-Kabel anhand dieser Anweisungen eingerichtet und es funktioniert. Es stellt sich heraus, dass ich nur die Pins 2/3 am DB9-Ende austauschen muss.


    DB25 (male) Cable DB9 (female)
    ----------- ----- ------------
    2 WHITE 2 actually DB9 3, swap this
    3 PINK 3 actually DB9 2, swap this
    4 GREY 7 correct
    5 GREEN 8 correct
    6 BLUE 6 correct
    7 BROWN 5 correct
    8 RED 1 correct
    20 YELLOW 4 correct
    22 BLUE/WHITE 9 correct
    SHIELD PURPLE SHIELD correct


    USE STANDARD DB9 TO DB25 CABLE, SWAP PINS 2 AND 3 ON DB9 END


    Ich konnte Maschinenspeicher ausgeben, hier ist meine machine.dat


    Und hier ist das Meldungsprotokoll:


    Mir scheint, dass alles weg ist.


    Vielleicht hat hier jemand eine Sicherung einer anderen KRC32-Maschine. Ich denke, ich könnte sie bis zu einem gewissen Grad anhand der manuellen Referenz als Leitfaden rekonstruieren. Der Kuka-Support gibt an, dass es für diese Maschinen keine Backups mehr gibt. Ich glaube, wir befinden uns jetzt in der "Aufgabe" -Online, um das Gebiet jetzt zu reparieren, wenn es darum geht, diese Maschinen weiter zu betreiben.


    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas haben, ich bin bereit zu zahlen, wenn die Kosten nicht über den angemessenen Betrag liegen. :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von skrubis ()

  • I got it working thanks to a guy in Macedonia. :grinser043:
    I have since compiled a bunch of scanned and translated materials for IR360 and IR365 machines.
    Please get in touch with me if you want access to them. I am not intending to request money for this data from you, unlike other people who I got in touch with who are selling copied machine backups and manuals :wallbash:


    Machines are old enough for free support to be available out there. Get in touch if you need any.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden