Sind hier "Kawasakisti" unterwegs?

  • Hallo zusammen,
    wie der Titel schon andeutet suche ich Jungs oder Mädel die sich mit Kawasaki-Robotern beschäftigen. Eigentlich möchte ich nur erfragen ob mir hier jmd. mit etwas Unterstützung, wenn es denn nötig wäre, zur Seite stehen kann.
    Ich habe vor Ewigkeiten mal eine Einführung für Kawasaki bekommen und soll nun einen kleinen Auftrag ausführen, genaueres weiß ich noch nicht.
    Beim stöbern hier im Forum und damals am lebenden Objekt habe ich erfahren, dass die Möglichkeit besteht sich online mit den Kisten zu verbinden. Damals lief aber die Software bei mir nicht, bzw. ich konnte sie nicht installieren. Wäre es evtl. Möglich mir dazu Informationen oder gar die Software zukommen zu lassen?


    Herzlichen Dank im Voraus!

    Den Roboter "in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"

  • ANZEIGE
  • Hallo AtoK09,


    hier gibt es einige Kawasaki Integratoren, unter anderem mich, allerdings bin ich da auch nur für IBN's zuständig, weniger fürs programmieren. Aber wenn du Fragen hast, immer her damit, ich kann meine Kollegn mit einbinden.

    Die Abnahme von GOTO Anweisungen verhält sich reziprok zur Qualität einer Programmierung

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden