Joystick Flexpendant RW 6.03 reagiert sehr spät

  • Servus,
    hab vorgestern einen neuen Roboter mit RW 6.03 neu aufgesetzt.
    Jetzt bin ich gerade am teachen der Positionen und stelle fest das der Joystick vom Flexpendant sehr träge reagiert.
    => der Joystick ist schon sehr weit ausgelenkt und der Roboter bewegt sich immer nocht nicht
    => mit noch weiterer Auslenkung bewegt sich dann der Roboter sehr schnell
    Hatte die letzte Wochen noch Roboter mit RW5.6 da war das nicht der Fall.
    Erinnert mich etwas an S4-Zeiten mit altem Joystick. :shock:
    Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ist das generell bei der RW 6 so?


    Grüße
    Martl

  • ANZEIGE
  • Servus,
    nächstes Problem:
    => beim Programme im Einzelsatz durchfahren bewegt sich der Programmzeiger nicht.
    Erst nach mehrmaligem drücken springt der Programmzeiger dann dorthin wo er eigentlich schon ist.
    Schaut wieder klar nach Beta-Version aus. :evil1:

Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden