Ältere Robotware / Robotstudio-Versionen?

  • Hallo Kollegen,
    ich suche recht dringend eine Bezugsquelle für ältere Robotstudio sowie Robotware-Versionen, speziell die RW 5.11.1033 sowie RW 5.15.2006.
    Auf der Homepage finde ich nur die aktuelle 6.x.Weis jemand, wo man die alten Versionen beziehen kann?


    Vielen Dank euch schon mal :)

  • ANZEIGE
  • Hallo ABB-Nutzer,


    im RobotStudio findest du in der Menü-Leiste den Eintrag "AddIns", sobald Du diesen anklickst wird die Seite mit den "RobotApps" geöffnet. In dieser Seite befinden sich mehrere Reiter, wie z.B. "RobotWare".


    Hier wird jeweils die letzte RobotWare aller Hauptversionen zum Download angeboten.


    Die ältestete verfügbare ist hierbei RW5.11.03.


    Ansonsten könntest Du den folgen Link probieren: RobotWare 5.11


    Gruß
    Micky


    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Micky ()

  • Moin Leute,

    dann hole ich das Thema noch einmal hoch .


    Ich stehe gerade vor dem Problem ein Roboter mit RW 5.5.15 Offline vorzubereiten.

    Leider habe ich aktuell nur die neuste Robotstudio Version zur Hand.

    Dort kann man aber leider nur begrenzt in die Vergangenheit reisen, wenn es um die Robotware Versionen geht.


    ABB habe ich schon angeschrieben aber keine hilfreiche Reaktion erhalten.


    Hat vllt. irgendeiner von euch noch diese Version irgendwo rumliegen und könnte mir diese schicken/ uploaden ?


    Ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen .


    Vielen Dank


    Gruß

    Matze

  • Hallo

    Ich könnte mit der Version 5.07 dienen....


    Wenn benötigt kurze Info mit Mailadresse an mich, dann kann ich einen Downloadlink bereitstellen....

  • Die RobotWare 5.15.09 hätte ich da, im Falle das es etwas nützen sollte PM bitte. ;)

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

  • Hallo

    Ich könnte mit der Version 5.07 dienen....


    Wenn benötigt kurze Info mit Mailadresse an mich, dann kann ich einen Downloadlink bereitstellen.

    Danke für eure Unterstützung. Die RW von Sven war genau die richtige !!



    Dankeschön !

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte auch noch eine RW5.13.3007.03


    Und für den Mediapool bräuchte ich noch die Datei 3HEA-046-63093.


    Danke schon mal :)

Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden