Langtexte

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Wenn ich mich nicht täusche, sind diese nicht im Archiv enthalten. Die Langtexte können/müssen gesondert ex- und importiert werden:
    -> Inbetriebnahme -> Service -> Langtexte

    Den Roboter "in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"

  • Hallo Bobby,


    aktuell bin ich auch auf der Suche ob es einen einfacheren Weg gibt an die Langtexte via Backup zu kommen. Den Weg den ich kenne ist über das WorkVisual Projekt was sich unter: C\KRC\User\ProjectRoot befindet. Wenn man dieses öffnet hat man die Option via Import/Export bei einem aktiv gesetztem Projekt sich die Langtexte ausspielen zu lassen.


    Leider ist das nicht gerade schnell und würde einfacher sein wenn die Langtexte separat im Backup zu finden wären.

  • Hab grade keinen KRC4 zur Hand, bin mir aber recht sicher, dass man hier die Langtexte auf zB. einen USB-Stick exportieren und auch importieren kann.

    Den Roboter "in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"

  • Mal abgesehen davon, daß hier schon wieder ein alter Thread ausgegraben worden ist anstatt einen neuen, aktuellen zu starten.

    Langtexte können sowohl exportiert als auch importiert werden.

    Auf einen USB-Stick.

    Einfach mal die Funktionen auf dem SmartPad anschauen. Backup und so....

    Gruß Roland


    Wie poste ich falsch?

    Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

    Konrad Adenauer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden