KRC4 Button ausblenden ?????

  • Hallo
    wir sollen auf kundenwunsch alle Button auf der startseite des SmartPad ausblenden damit kein Bediener etwas ändern kann.
    es soll wohl in der smarthmi.exe.standard gehen aber an welchen Stellen ?
    wenn das Programm angewählt ist bin ich schon soweit das die Button Bewegung/touchUp/ändern/befehle ausgeblendet werden.
    wird aber das programm nur geöffnet bleibt der button Bewegung sichtbar also kann man punkte einfügen.


    deshalb möchte ich alles auf der startseite schon ausblenden bis auf die button Anwählen und archivieren


    Danke schonmal

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden