Systemmeldungen unterdrücken KRC2

  • Moin Gemeinde,


    gibts eine Möglichkeit Systemmeldungen zu unterdrücken?


    z.B. will ich folgende Meldungen nicht mehr im LOG haben:


    Sichere Einzel-Achsabschaltung E1/E2 aktiv
    Module: System MsgNo: 325


    E1,E2 asynchrone Zusatzachse
    Module: System MsgNo: 127


    Die müllen mir nur das LOG-File voll und ich kann dann keinen grösseren Zeitraum mehr nachschauen was den Orange Kollegen so plagt.

    Die Abnahme von GOTO Anweisungen verhält sich reziprok zur Qualität einer Programmierung

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Hallo,


    soweit ich weis, koennen Meldungsnummern nicht gefiltert werden.
    Es kann aber nach Meldungen, Fehler.. gefiltert werden.
    Irgendwo im Konfigurieren Menue - Info ohne Gewaehr.


    Gruss Stefan

  • Hallo Stefan,


    das mit dem Filtern ist schon klar. Allerdings müllen mir die Systemmeldungen das Logfile zu.


    Die Meldungen:
    Sichere Einzel-Achsabschaltung E1/E2 aktiv
    Module: System MsgNo: 325


    E1,E2 asynchrone Zusatzachse
    Module: System MsgNo: 127


    kommen nach jeder Drehung des Wenders und sind an dieser Stelle eigentlich völlig Irrelevant.

    Die Abnahme von GOTO Anweisungen verhält sich reziprok zur Qualität einer Programmierung

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden