Automatica 2014

  • ANZEIGE
  • Hallo
    Ich war als Austeller auf der Automatica. Ich habe nichts wirklich neues gesehen. Schwerpunkt lag im Bereich kollaborierende Roboter.
    Auf dem KUKA Stand habe ich nur LBRs gesehen.
    Was interessiert dich den genau ?


    Gruss
    Björn

    Es ist nicht einfach Ich zu sein aber irgend jemand muss es ja tun.<br /><br /><br />Björn Gentsch <br />Robotics Division<br /><br />NACHI EUROPE GmbH | Bischofstr. 99 |&nbsp; DE-47809 Krefeld, Germany<br />Phone: +49 (0)2151 7843338 |&nbsp; Mobile: +49 (0)172 / 1775455&nbsp; | Fax: +49 (0)2151-7843332<br />E-Mail: gentsch@nachi.de |&nbsp; Internet: http://www.nachi.de

  • Ich war selbst auf der Messe und wollte einfach mal hören wie der generelle Eindruck war....


    Das mit dem Kuka Stand hat mich auch überrascht. Einerseits sicher gut um den Markt zu pushen, andererseits für "normale" Kunden eher schade, weil man sonst halt nichts gesehen hat.


    Die schönsten Frauen waren wohl bei Adept 8)


    Grüße

  • Susann und Heike, die auf dem Adept-Stand waren sind sehr nett. Aber die schönsten Frauen hatten wir auf dem Denso-Stand :zwink:


    Highlight auf unserem Stand waren 2 H2O2 Resistente VS Sechsachser, entwickelt für die Medizin und Pharmaindustrie.


    http://www.densorobotics-europe.com/de/product/new-vs-h2o2uv


    Gruss
    Björn

    Es ist nicht einfach Ich zu sein aber irgend jemand muss es ja tun.<br /><br /><br />Björn Gentsch <br />Robotics Division<br /><br />NACHI EUROPE GmbH | Bischofstr. 99 |&nbsp; DE-47809 Krefeld, Germany<br />Phone: +49 (0)2151 7843338 |&nbsp; Mobile: +49 (0)172 / 1775455&nbsp; | Fax: +49 (0)2151-7843332<br />E-Mail: gentsch@nachi.de |&nbsp; Internet: http://www.nachi.de

  • Da hat Adept doch alles richtig gemacht. Wir stellen uns das nächste Mal wieder neben den Denso Stand, die können dann die Frauen verkaufen und wir die Roboter.


    Ich bin selber auch da gewesen. Bei uns (Adept) gibt es sehr großes Interesse an den Mobilrobotern, so dass wir seit der Automatica schone eine Inhouse Show für die kleinen Flitzer nachgelegt haben und demnächst noch eine machen.


    -Pitl

  • Hehe ,


    ich freu mich immer wenn Ihr euren Stand neben unserem habt. Die mobilen Robis sind schon schick :supi: schaue ich mir gerne an.
    Wobei es echt schwer ist Mädels zu finden die neben unseren Robotern überhaupt auffallen....


    Bestell mal allen von Adept schöne Grüße von mir.


    Gruss
    Björn

    Es ist nicht einfach Ich zu sein aber irgend jemand muss es ja tun.<br /><br /><br />Björn Gentsch <br />Robotics Division<br /><br />NACHI EUROPE GmbH | Bischofstr. 99 |&nbsp; DE-47809 Krefeld, Germany<br />Phone: +49 (0)2151 7843338 |&nbsp; Mobile: +49 (0)172 / 1775455&nbsp; | Fax: +49 (0)2151-7843332<br />E-Mail: gentsch@nachi.de |&nbsp; Internet: http://www.nachi.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden