Jeder kann Roboter steuern ...

  • Ups, anscheinend kann man keine Videos mehr einfügen, daher hier als Zitat


    Zitat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob der Fisch einen Lehrgang braucht ?

    Einmal editiert, zuletzt von Urmel ()

  • ANZEIGE
  • ...echt nicht schlecht, was passiert wohl bei Grundstellung!? :biggrins: !

  • Will ja kein Spielverderber sein, aber bei 0:12 und 1:05 schwimmt der Fisch auf die andere Seite des Beckens und nichts passiert.
    Die Idee find ich gut, aber ob es wirklich funktioniert bezweifle ich noch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Mensch freut sich. Der Fisch würde eher ein größeres Aquarium brauchen. Wissen wir Menschen, dass wir ab und zu im Rahmen eines Experiments des Schöpfers unsere Erdkugel selbstständig steuern können? Der Schöpfer freut sich sicherlich, dass wir das können.

  • Sehr interessant! Leider hat mich das ganze wieder mal auch zu anderen Videos geführt und ne Stunde meiner Zeit geklaut, aber das ist wohl nicht die Schuld des Threaderstellers :)


    Wollte noch anmerken... Ob der Fisch merkt, dass er etwas mit seiner Bewegung durch das Aquarium etwas bewirkt? Wahrscheinlich schon, oder? Vielleicht geht es sogar soweit, dass der Fisch sich denkt "Ich schwimme, also bin ich" :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden