SONY SRX-4CH (SCARA)

  • Hi
    wir machen gerade eine Ausbildung zum Automatisierungstechniker . Für unser Abschlußprojekt haben wir einen SONY SRX-4CH (SCARA) Roboter zur Verfügung gestellt bekommen. Die Steuerung und das Handbediengerät sind nach der Dokumentation angeschloßen. Wenn wir die Steuerung einschalten werden an der Steuerung nur 8 er angezeigt und im Display des Handgerätes nichts ( nur die Hintergrundbeleuchtung ist an). Wir können auch über die Tasten des Handgerätes keine Funktionen aufrufen oder Referenzpunkte anfahren.
    Über Hilfe würden wir uns sehr freuen denn unsere Anschlußnote hängt von diesem Projekt ab.
    Gruß Savvy :cry:

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich habe, wie meine Vorredner genau das selbe Problem:

    Steuerung an, keine, bzw. Irgendwelche Zeichen, die keinen Sinn ergeben und im Teachpanel nur ein blinkenden Cursor.

    Kann evtl. Jemand helfen??

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden