RSI Monitor zurücksetzen

  • Hallo zusammen,


    Ich verzweifle gerade. Ich möchte mir die Korrekturdaten auf dem RSI Monitor angucken. Aber der zeichnet ab start eine gewisse Zeit auf, dann sagt er das er den Speicher überschreitet und stopt. Aber wie bringe ich das doofe Teil wieder zum laufen. Es muss doch irgendwie möglich sein den zurück zu setzen, oder?


    Gruss,
    lambert

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Hallo lambert,
    Wie heißt den die Fehlermeldung?
    bei einem RSI-Containier Overflow würde ST_RESET() Abhilfe schaffen.
    Dabei werden alles RSI Objekte gelöscht.
    Dieses Problem kann auftreten, wenn du zB mit Automatik extern mehrere Zyklen abarbeitest.
    Vielleicht beschreibst du dein Problem etwas genauer.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden