UOP abschalten

  • Hallo,


    kann mir mal jemand sagen, wo genau man UOP bei einer R-30ia Mate (Handlingtool V7.7) abschaltet. Habe nur das hier gefunden: http://www.roboterforum.de/rob…n-2791/msg11006/#msg11006

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • ANZEIGE
  • Danke für die Antwort.
    Das steht bei mir auf FALSE. Beim Druck auf die grüne Starttaste des Controllers kommen aber immer die Meldungen:
    Failed to run task
    UOP is Master (o.ä. muss ich morgen nachschauen)


    Ist mein erster Fanuc, daher bin ich noch ein wenig unbedarft.

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • Dann schau mal unter 41 remote/local setup, da sollte local eingestellt sein. (selbes Menü wie von rob76 genannt)


    Auf alle Fälle viel Spass mit dem ersten Fanuc. Muss man sich erst mal dran gewöhnen, wenn man die Japanischen Kollegen noch nicht kennt.

  • Also TPE ist schon mal nicht mal Fall. Sollte es weiter Fanucs bei uns geben, muss Karel gelernt werden. Ausserdem habe ich schon Sehnenscheidenentzündung vom TP! :???:


    Ein paar Dinge sind aber schon mal sehr schön, wie z.B. Suchfahrten per Skip :supi:

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • Hallo IrrerPolterer,


    auch dich bekommen wir noch auf die Gelbe Seite ;)


    Gruß,
    hermo

    Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.<br /><br />Alle sagten: das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

  • hermo: Er ist schon gelb... Er kanns bloß noch nicht so ausdrücken. Warte bis er erst KAREL kann. Dann wird er gelber als eine Zitrone werden.

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden