Handbuch Dual Check Safety

  • ANZEIGE
  • Hallo RoboStu,


    hast du schon mal bei FANUC direkt nach gefragt? Ich denke dort bekommst du das gewünschte Handbuch...


    Gruß
    hermo

    Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.<br /><br />Alle sagten: das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.


  • Oh Mei!


    Und was will uns der Dichter damit sagen?

    Gruß Roland


    Wie poste ich falsch?

    Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

    Konrad Adenauer

  • Hallo Roland Keller,


    ich glaube das Joosy es nicht versteht, das es hier im Forúm keine Handbücher gibt.... :denk:


    schönes Wochenende,
    hermo

    Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.<br /><br />Alle sagten: das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

  • Tja, das ist das Schlimme an der Sache.
    Man hilft ja, wo man kann (und darf).
    Aber wenn man mal an einer Stelle nicht hilft, weil es rechtliche Einschränkungen gibt, dann wird man auch noch angemault.
    Eigentlich schade, dass die nachrückenden jungen Programmierer oft nur noch so eine "Ich nehme, gebe aber nichts!"-Mentalität zeigen.


    Stellt Euch mal vor, wir Alten würden von einem Tag auf den anderen einfach mal unsere Supporttätigkeiten hier einstellen...
    Alle mal vier Wochen "Forenurlaub" nehmen...


    Hätte große Lust, das mal zu probieren....

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden