ROBOGUIDE T1

  • Hallo zusammen,


    hab eine Frage zum Simulationsprogramm ROBOGUIDE. Wenn ich dass Bedienpult ausschalte habe ich den Automatik-Betrieb. Wenn ich es einschalte habe ich den T2-Betrieb. Gibt es eine Möglichkeit den T2-Betrieb zu deaktivieren und den T1-Betrieb zu aktivieren?


    Gruß

  • KUKA Handwerk
    Anzeige
  • Hallo lutze,


    über einen kleinen Umweg kannst du den T1 Betrieb in Roboguide aktivieren. Dafür musst du über den Webbrowser im Roboguide öffnen (Menüleiste -> Robot -> Webbrowser). Dort findest du oben in der Leiste den Punkt SOP. Über diese Seite kannst du nun auch den T1 Betrieb aktivieren. Bevor du dies tust, solltest du das TP über die ON/OFF Schalter einschalten.


    Gruß
    hermo

    Images

    Files

    Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.<br /><br />Alle sagten: das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now