Kawasaki Roboter: Programmierunterlagen

  • Hallo, Leute,


    wer kann mir Unterlagen für Kawasaki-Roboter zusenden? Ich bin für jede Hilfe dankbar. :???:


    :jawohl:
    olddragon

  • ANZEIGE
  • Ich habe mir gerade auch einen Kawasaki RS005L mit E71 Steuerung gekauft! Beim anschließen an die Spannungsquelle und einschalten tut sich gar nichts! Muss man hier was besonderes beachten? ...oder ist vielleicht die Steuerung einfach defekt! ;(


    Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen! 8)

  • Hallo,
    ich bin zwar neu hier aber kenne die Kawasaki Roboter recht gut. Zu aller erst hat dein Controller einen externen Trafo, ohne diesen hättest du deinen Controller gerade gekillt... dieser Trafo hat eigene Leitungsschutzschalter, welche defekt sein könnten wenn oben im Controller ca. 200V ankommen dann funktioniert der Trafo und es gibt ein Problem mit dem Controller.
    Die Antwort ist zwar vermutlich zu spät, aber vllt. hilft es ja Irgendwann mal Jemand anderem.


    MfG Chris

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden