KRC4 - Betriebsart nach Steuerungskaltstart

  • Nabend,


    ich suche nach einer Möglichkeit die Default-Betriebsart der KRC4 nach Steuerungskaltstart festzulegen.
    Momentan startet die Steuerung ja immer in T1, ich hätte es aber gerne so, dass die Betriebsart vorm runterfahren der Steuerung erhalten bleibt oder das sie immer in #EXT startet.
    $mode_op übern Submit zuschreiben ist ja leider nicht...
    Ich vermisse den alten Schlüsselschalter :-/



    mfg

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • moin,


    melde dich mal experte an und dann sieh mal nach, was bei den "herunterfahr-optionen" eingestellt ist, wenn dort "kaltstart" steht,
    ists klar, dass der robbi im t1 steht, weil er ohne sak-fahrt nicht klar kommt,


    mit option "warmstart/hibernate" sollte es eigentlich gehn, dass er wieder im ext-mode steht.


    rk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden