Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Autor Thema:  Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2011!  (Gelesen 1742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HarryH

  • Forum Elite LV 3
  • *
  • Beiträge: 256
  • Bewertet: 0
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2011!
« am: 23. Dezember 2010, 15:59:14 »
Hallo liebe Robotergemeinde,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

:OLA:

Mit dem "Rutsch" nicht wörtlich nehmen, bei dem Wetter lieber etwas langsamer fahren! :zitter:


Danke nochmal an alle die an diesem Forum mitwirken! Eine sehr große Hilfe!  :danke:

Gruß HarryH 

  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

Offline högi

  • Forum Elite LV 7
  • *
  • Beiträge: 351
  • Bewertet: +2
Jau,
dem kann ich mich nur anschließen.

Habe gerade von Mannheim nach Hannover 9 Stunden gebraucht!!!! :eviltongue: :wallbash: :waffen100:

Werde jetzt mit einer Kiste Bier meinen Frustspeicher urlöschen und Weihnachten meinen rausch ausschlafen.

Wünsche allen ein frohes Fest!!!! :beerchug: :liebe024:

Gruß
Högi
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!
Albert Einstein

Offline WolfHenk

  • WolfHenk eben.
  • Forum Legende LV 7
  • *
  • Beiträge: 2359
  • GIT d- s+:- a+ C++ UL+ P+ L+ E-- W++ !N !o !K w !O
    • WolfHenk.de
  • Bewertet: +20
ich lieg mit ner ausgewachsenen Rüsselpest :binkrank: flach und friere, nur um 30 min später wieder zu schwitzen...

Ok, ich weiß nicht, wer mir das gewünscht hat, aber ich bin wie immer großzugig. Ich wünsch jedem das Doppelte von dem, das er mir wünscht...


*hatschi*... *zitter-frier*

ansonsten haben meine Tochter und ich beschlossen, Weihnachtsfreie Zone zu sein und uns damit viel Streß zu ersparen.
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
Wolfram (Cat) Henkel

never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

"Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."

https://www.xing.com/go/invite/5634410.eb15e5

PMs und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet. Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.

Offline IrrerPolterer

  • Administrator
  • Forum Legende LV 6
  • *
  • Beiträge: 2173
  • Normale Menschen machen mir Angst.
    • 2-Connect GmbH
  • Bewertet: +32
Ich schliesse mich mal den allgemeinen Wünschen für Weihnachten und für's neue Jahr an.
Dem WolfHenk wünsche ich zusätzllich eine gute Besserung.

P.S.: Tipp: Leberwursthalter zu Weihnachten schenken!
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
Greetings, Irrer Polterer!

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.

Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

Offline Krause-LIB

  • Forum Mitglied LV 10
  • *
  • Beiträge: 99
    • Deutschsprachige RobotWorks Seite
  • Bewertet: 0
Hallo zusammen,

ein tolles 2011 wünscht euch allen die Krause LIB.

Unser "Neujahrsgruss-Filmchen" findet Ihr unter www.robotworks-de.com/anwendungsbeispiele/ - Viel Spass!
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
RobotWorks
CAT Computer Aided Teaching
Vom CAD per Mausklick zur Roboterbewegung

Offline IrrerPolterer

  • Administrator
  • Forum Legende LV 6
  • *
  • Beiträge: 2173
  • Normale Menschen machen mir Angst.
    • 2-Connect GmbH
  • Bewertet: +32

Ach ja, das "Ritual"! Danke!
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
Greetings, Irrer Polterer!

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.

Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.


xx
Frohe Weihnachtstage und ein gutes Jahr 2010

Begonnen von Krause-LIB

2 Antworten
1187 Aufrufe
Letzter Beitrag 25. Dezember 2009, 19:26:09
von Werner Hampel
xx
Frohe Weihnachten!

Begonnen von IrrerPolterer

0 Antworten
331 Aufrufe
Letzter Beitrag 23. Dezember 2016, 14:31:30
von IrrerPolterer
xx
Zuviel des guten?

Begonnen von Motomähn

1 Antworten
992 Aufrufe
Letzter Beitrag 03. November 2010, 18:27:33
von IrrerPolterer
xx
Nach einer guten nacht!

Begonnen von robot_bitch

0 Antworten
1553 Aufrufe
Letzter Beitrag 12. Februar 2006, 19:23:16
von robot_bitch
xx
Bald ist Weihnachten

Begonnen von Werner Hampel

1 Antworten
1429 Aufrufe
Letzter Beitrag 30. Oktober 2006, 06:52:17
von Sven Weyer
 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap