Projektingenieur bei Perceptron in Norddeutschland für Homeoffice gesucht
Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir Sie als Roboter-Programmierer (m/w)
>> mehr Infos <<

Autor Thema:  Hallo zusammen  (Gelesen 1251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yeti

  • Einmalposter
  • *
  • Beiträge: 1
  • Bewertet: 0
Hallo zusammen
« am: 18. August 2013, 13:46:31 »
Hallo Technik Gemeinde

Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Ingo

Mein Interesse : Bedienung von einem Industrieroboter erlernen :D

Wieso: Will so ein Teil einfach haben :pfeif:       ( ja ich was was so Dinger kosten)

Mein Hobby ist Karossererien zu modelieren, dafür würde ich gerne Grund Modelle selber erstellen ( Hartschaum fräsen)

Werde jetzt mal das Forum von oben bis unten durchlesen, vielleicht werden ein paar Fragen dabei anfallen  :lol:

Wer Interesse hat die Maschine später für seine Ideen mit zu nutzen und ein bischen erfahrung mit den Programmen hat kann sich gerne melden.

Grüße aus Belgien  (nähe Aachen)
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

Offline RoboFlop

  • Stammgast LV 2
  • *
  • Beiträge: 14
  • Bewertet: 0
Re: Hallo zusammen
« am: 12. April 2015, 14:28:09 »
frage mich was aus diesem projekt geworden ist... im prinzip ist es ja nicht wirklich dafür geeignet, da man bei modellen immer wieder was ausbessern muss, aber bevor man alles mit der hand macht... why not..

wie ich so sehe, hat der user sonst keine fragen gestellt.. also wahrscheinlich nichts... schade..
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap