Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Autor Thema:  Button (Icon) "Problem gelöst" für Threads  (Gelesen 1047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Twister

  • Forum Mitglied LV 15
  • *
  • Beiträge: 193
  • Bewertet: +2
Button (Icon) "Problem gelöst" für Threads
« am: 16. März 2013, 09:25:29 »
Hallo,

ich vermisse bei den Threads nen Button für "Problem gelöst".
Somit könnte man, wenn man anderen helfen will, einfach mal alle Threads anschauen welche noch nicht
gelöste Probleme haben.
Ebenso finde ich es sehr wichtig dass der Thread-Ersteller am Schluss ein Feedback gibt ob und wie das Problem
nun gelöst wurde. Ich sehe oft dass sich der Thread-Ersteller gar nicht mehr meldet und man einfach nur vermuten
kann dass das Problem auf irgendeine Weise behoben wurde.

Gruß
Twister
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
Kleinere Wunder werden sofort erledigt... größere nach der Mittagspause...

Offline Anubis

  • Forum Elite LV 5
  • *
  • Beiträge: 304
  • 1+1 = 10
  • Bewertet: +10
Re: Button (Icon) "Problem gelöst" für Threads
« am: 18. März 2013, 07:35:24 »
hi,

ich finde die idee mit dem button klasse, wäre des öfteren ganz praktisch.

nur das mit den threaderstellern wird nicht funktionieren, es sei denn es sind aktive forumsnutzer.
viele stellen eine frage und tauchen nie wieder auf. man weiss nicht mal, ob sie jemals die antworten auf ihre frage angeschaut haben.
dieses problem wird es allerdings mit dem zusätzlichen button auch nach wie vor geben...
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
„Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen,
mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen.
Logik kennt keine Gefühle.“

 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap