Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Autor Thema: [offen] SRS 2016 Zelle importieren  (Gelesen 132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cabman

  • vierter Post
  • *
  • Beiträge: 4
  • Bewertet: 0
[offen] SRS 2016 Zelle importieren
« am: 09. Oktober 2017, 15:08:55 »
Hallo Zusammen,
ich hätte eine Frage zum importieren von Zellen bzw. Applikationen.
Auf einem alten Rechner mit SRS6.6 habe ich noch einige Zellen im CS8 Verzeichnis mit log, sys und user.
Wie kann ich diese im SRS 2016 importieren. Den richtigen Emulator habe ich installiert.

Besten dank im voraus
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
gruß
Cabman

Offline Psyril

  • Bekannter LV 2
  • *
  • Beiträge: 7
  • Bewertet: +4
Re: SRS 2016 Zelle importieren
« am: 13. Oktober 2017, 08:28:38 »
Hallo Cabman,

Erstelle eine neue Zelle mit SRS 2016 mit dem gewünschten Roboter und wähle bei den E/A's die verwendeten karten wie BasicIO und ArmIO an. danach kannst du mit dem Windows-Explorer in das neu erstellte Controller-Verzeichnis den Teil von usr/usrapp von der alten Zelle in die neue Kopieren. Das gleiche auch mit usr/configs und usr/applicom (nicht notwendig falls keine Feldbuskonfigurationen verwendet werden).
WICHTIG! Vor dem ersten starten des Emulators muss die E/A Beschreibung in der neuen Zelle mit der alten übereinstimmen, ansonsten stimmt die io-Bibliothek nicht mehr überein.

Freundliche Grüsse
Psyril
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert


question
robotics suite 2016

Begonnen von msstefan

0 Antworten
200 Aufrufe
Letzter Beitrag 01. September 2017, 15:13:34
von msstefan
xx
steifigkeit von Roboter

Begonnen von Praktikant

4 Antworten
3623 Aufrufe
Letzter Beitrag 02. November 2006, 12:41:06
von Praktikant
clip
Versionen der Roboter (CS8) wechseln

Begonnen von cbrigger

2 Antworten
1149 Aufrufe
Letzter Beitrag 02. April 2013, 13:08:14
von SpeedFreak
xx
Stäubli Roboter für Promotion

Begonnen von Jelwo

1 Antworten
1425 Aufrufe
Letzter Beitrag 30. August 2009, 22:38:57
von Raimundus
xx
Betriebsstundenzähler Bosch Roboter

Begonnen von jesch

2 Antworten
1305 Aufrufe
Letzter Beitrag 29. März 2010, 15:45:01
von Hermann
 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap