Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Autor Thema: [offen]  Lineares Schienensystem  (Gelesen 129 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Michi2904

  • zweiter Post
  • *
  • Beiträge: 2
  • Bewertet: 0
[offen] Lineares Schienensystem
« am: 18. Dezember 2017, 15:29:54 »
Wir, Schüler einer Abschlussklasse im Fachbereich Elektrotechnik haben uns zum Ziel gesetzt bis zum Ende des Schuljahres ein lineares Schienensystem zu entwickeln.
Unsere Vorstellung ist dies mittels eines Riemenantriebs mit Schrittmotor zu verwirklichen, jedoch haben wir keine oder nur sehr wenig Erfahrung in Sachen Riemenantrieb und Schrittmotoransteuerung. 

Somit würden wir uns über jegliche Ideen, Informationen,Vorschläge und Erfahrungen zur Realisierung unseres Vorhabens freuen.


  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert


xx
Journalist im Roboterforum

Begonnen von handshake

6 Antworten
2715 Aufrufe
Letzter Beitrag 05. Februar 2007, 00:31:31
von Werner Hampel
question
Nächste Roboterforum Treffen.

Begonnen von MEGATRON

12 Antworten
3519 Aufrufe
Letzter Beitrag 09. Juli 2008, 01:33:24
von WolfHenk
question
Roboterforum Treffen bei Automatica 2010 ???

Begonnen von MEGATRON

9 Antworten
1705 Aufrufe
Letzter Beitrag 11. Juni 2010, 00:06:30
von IrrerPolterer
xx
roboter mit gps

Begonnen von magmaa

6 Antworten
2477 Aufrufe
Letzter Beitrag 03. November 2007, 11:30:11
von magmaa
xx
Unterkonstruktion für Roboter?

Begonnen von heliosoph

5 Antworten
2141 Aufrufe
Letzter Beitrag 29. Oktober 2008, 09:42:39
von Krause-LIB
 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap