Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Autor Thema: [offen] Suche Rasenmähroboter  (Gelesen 484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ratna

  • Einmalposter
  • *
  • Beiträge: 1
  • Bewertet: 0
[offen] Suche Rasenmähroboter
« am: 28. März 2018, 03:34:12 »
Hallo,
wir sind Mitte November in unser Eigenheim gezogen. Nun soll im Frühling der Garten hergerichtet werden. Diesbezüglich benötigen wir nun noch einen Rasenmäher. Da ich auf https://www.gartenumschau.info/ auf den Rasenmähroboter aufmerksam wurde, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Ist das Mähergebnis dieser Roboter gut, oder muss man da noch arg nacharbeiten?

LG
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert


xx
Robomow Rasenmähroboter

Begonnen von tm.4800

0 Antworten
329 Aufrufe
Letzter Beitrag 11. September 2017, 10:04:22
von tm.4800
 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap