Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Autor Thema: [offen] Suche Rasenmähroboter  (Gelesen 1204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ratna

  • Einmalposter
  • *
  • Beiträge: 1
  • Bewertet: 0
[offen] Suche Rasenmähroboter
« am: 28. März 2018, 03:34:12 »
Hallo,
wir sind Mitte November in unser Eigenheim gezogen. Nun soll im Frühling der Garten hergerichtet werden. Diesbezüglich benötigen wir nun noch einen Rasenmäher. Da ich auf https://www.gartenumschau.info/ auf den Rasenmähroboter aufmerksam wurde, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Ist das Mähergebnis dieser Roboter gut, oder muss man da noch arg nacharbeiten?

LG
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

Offline Zokking

  • dritter Post
  • *
  • Beiträge: 3
  • Bewertet: 0
Re: Suche Rasenmähroboter
« am: 06. Oktober 2018, 14:54:33 »
Moin moin,
Arg nacharbeiten würde ich mal nicht behaupten. Natürlich muss ein wenig nachgearbeitet werden.
Soweit ich das weiß muss bei den Modellen von Worx aufgrund der Kantenmähfunktion am Wenigsten nachgearbeitet werden, aber ob das schlussendlich so einen großen Unterschied macht kann ich nicht sagen.
Ich meine, wenn man erstmal mit dem Kantentrimmer angesetzt hat, kann man auch gut 7 statt 2 cm nachmähen.
Aber da nun ja schon ein wenig Zeit zum letzten Post verstrichen ist, würde mich interessieren was daraus geworden ist, hattest du dir einen Mähroboter zugelegt? Und welcher ist es geworden? Und bist du Zufrieden damit?
Viele Grüße
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2018, 18:50:23 von Zokking »
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert


xx
Robomow Rasenmähroboter

Begonnen von tm.4800

0 Antworten
452 Aufrufe
Letzter Beitrag 11. September 2017, 10:04:22
von tm.4800
 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap