Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Autor Thema: [offen] Mähroboter gesucht  (Gelesen 747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerRasenpfleger

  • Einmalposter
  • *
  • Beiträge: 1
  • Bewertet: 0
[offen] Mähroboter gesucht
« am: 23. Juli 2016, 12:26:00 »
Hallo liebes Forum,
ich suche jetzt seit einiger Zeit einen Mähroboter für meinen Garten. Ich habe etwas umhergeschaut mit Google und bin auf eine Menge "Test" - Seiten gestoßen, die mir versuchen ihre "Testsieger" näher zu bringen. Jedoch weiß ich nicht welcher Seite ich da sonderlich trauen kann.
Ein paar Beispiele wären z.B. Mähroboter-Testberichte oder Mähroboter-der-Test oder auch Testberichte.
Ist unter euch ein Profi, der sagen kann, ob die Webseiten vertrauenswürdig sind?
lg
DerRasenpfleger
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

Offline lukiluke

  • Stammgast LV 4
  • *
  • Beiträge: 19
  • Bewertet: 0
Re: Mähroboter gesucht
« am: 21. März 2018, 18:22:06 »
hast du dir schlussendlich einen zugelegt? Mein Vater wird dieses Jahr 60 Jahre alt und er verbringt viel Zeit in seinem Garten...richtig viele Wiesen Flächen gibt es dort und er überlegt schon länger, sich einen Mähroboter zuzulegen...wir möchten ihm nun ein Geschenk machen und alle etwas für den Roboter beisteuern. Hast du denn gute Erfahrungen mit so einem Roboter gemacht? Oder wäre es "sinnvoller" in ein kleines "Mähauto" zu investieren - damit kann man sicher auch viel Spaß haben :D 
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap