Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Autor Thema: [offen] LBR Iiwa / Flexfellow Fehler Sicherheitsüberwachung / Raumüberwachung  (Gelesen 265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Juste

  • vierter Post
  • *
  • Beiträge: 4
  • Bewertet: 0
Hallo,
ich habe einen Flexfellow im Labor zu stehen und damit er nicht in die hinter ihm stehende Wand fährt, wurde bei ihm eine Raumüberwachung programmiert.

Jetzt ist er jedoch versehentlich in den Sicherheitsbereich gefahren und ich bekomme den Fehler nicht quittiert. Auch ein Handverfahren der Achsen geht nicht, denn alle Achsen sind durch den Fehler gesperrt.

Kann mir hier jemand helfen und mir sagen, wie ich den Roboter wieder zum Laufen bekomme?

LG Juste
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

Offline Juste

  • vierter Post
  • *
  • Beiträge: 4
  • Bewertet: 0
Ha...hat sich erledigt.

in der Betriebsart "KRC" (ich glaube das hieß so...eventuell...ist nur vorhanden, wenn der Fehler auftritt) kann man die Achsen per Hand verfahren und den Roboter so aus der Proition bringen. Dann läuft er auch wieder im Automatikbetrieb ;-)

LG Juste
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert


xx
triggerWhen(..) - iiwa

Begonnen von hulk

2 Antworten
657 Aufrufe
Letzter Beitrag 13. Oktober 2017, 13:34:58
von hulk
xx
Erfahrungen LBR iiwa und Sunrise OS

Begonnen von dust2

3 Antworten
3289 Aufrufe
Letzter Beitrag 05. Juli 2016, 15:35:31
von K(A)RL
xx
LBR iiwa Bewegung abbrechen

Begonnen von Blaxxun

1 Antworten
1352 Aufrufe
Letzter Beitrag 10. November 2015, 15:16:35
von Blaxxun
xx
Beispielcode für die Space Mouse am LBR iiwa R820

Begonnen von AlexG

2 Antworten
1002 Aufrufe
Letzter Beitrag 18. Juni 2018, 13:56:34
von AlexG
xx
LBR iiwa - Programm durch Gestensteuerung starten bzw. fortsetzen

Begonnen von robotneuling

1 Antworten
821 Aufrufe
Letzter Beitrag 07. Mai 2017, 13:42:16
von robotneuling
 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap