Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Autor Thema: [offen] Versionsnummer von OfficeLite downgraden  (Gelesen 2029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Froschkönig

  • zweiter Post
  • *
  • Beiträge: 2
  • Bewertet: 0
[offen] Versionsnummer von OfficeLite downgraden
« am: 13. Juli 2018, 11:19:45 »
Hallo liebe Community,

auch wenn hier im KUKA Bereich nicht so viel los ist hab ich mal eine Frage und vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Mein OfficeLite ist "aktueller" als meine Robotersteuerung. Ist es möglich OfficeLite downzugraden? WorkVisual bietet mir immer nur an die Version von meinem zu übertragenden Projekt upzudaten, ich möchte es aber erstmal hinbekommen ein exaktes Abbild meiner Steuerung zu installieren. Ich bin beim Thema SimPro, OfficeLite und WorkVisual noch ein echter Anfänger und taste mich da momentan langsam ran.

Vielen Dank falls sich jemand meiner erbarmt!

Grüße
Frosch
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

Offline Hermann

  • Forum Legende LV 3
  • *
  • Beiträge: 1405
  • Bewertet: +63
Re: Versionsnummer von OfficeLite downgraden
« am: 14. Juli 2018, 07:30:55 »
Prinzipiell wäre es wahrscheinlich hilfreich wenn Du die genauen Versionen, und den genauen Wortlaut der Meldungen angeben würdest.
Ich hätte da kein Problem.mit der Konvertierung, so groß sind die Unterschiede der Versionen nicht.
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

Offline dax

  • Forum Mitglied LV 2
  • *
  • Beiträge: 32
  • fm
  • Bewertet: +29
Re: Versionsnummer von OfficeLite downgraden
« am: 20. Juli 2018, 18:14:18 »
... oder einfach eine Mail an den KUKA-Support, in der du um die gewünschte OfficeLite Version bittest. :)
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
Always look on the bright side of life!

Verlass dich nicht auf andere. Mach deine eigenen Fehler! - Manfred Hinrich


xx
Kopplung mehrerer Roboter unter Kuka Sim+Pro OfficeLite

Begonnen von Tris_Tan

1 Antworten
1110 Aufrufe
Letzter Beitrag 12. April 2016, 13:29:46
von Tris_Tan
xx
Officelite V4.1.7 OL #8

Begonnen von unsky

9 Antworten
3322 Aufrufe
Letzter Beitrag 19. Dezember 2007, 17:25:13
von IrrerPolterer
xx
SimPro V1.1 und OfficeLite V5.2

Begonnen von Bewareofthis

6 Antworten
2961 Aufrufe
Letzter Beitrag 09. Dezember 2009, 20:32:30
von bobbl
xx
SimPro OfficeLite

Begonnen von petmecky41

4 Antworten
3193 Aufrufe
Letzter Beitrag 02. August 2010, 15:04:16
von ProgrammierProfi
clip
OfficeLite Fehlermeldung

Begonnen von Fatirob

3 Antworten
1310 Aufrufe
Letzter Beitrag 18. April 2013, 10:04:54
von MOM
 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap