SPS Programmierer m/w in 73072 Donzdorf zur Festanstellung gesucht
Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir Sie als SPS-Programmierer- / Inbetriebnehmer (m/w)
>> mehr Infos <<

Autor Thema: [offen] Zentralhand Wellendichtring wechseln KR 60-3  (Gelesen 110 mal)

SJX und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline christian.

  • Stammgast LV 5
  • *
  • Beiträge: 22
  • Bewertet: 0
[offen] Zentralhand Wellendichtring wechseln KR 60-3
« am: 13. Februar 2018, 10:31:46 »
Hallo,
ich habe das Problem, dass bei einem Roboter KR 60-3 der Wellendichtring in der Zentralhand defekt ist.
Da eine neue Zentralhand sehr teuer ist, hat jemand Erfahrung mit einer Reparatur?

Oder gibt es eine Firma die die Zentralhand repariert?

Danke
Christian
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

Offline tech

  • Forum Mitglied LV 6
  • *
  • Beiträge: 54
  • Bewertet: 0
Re: Zentralhand Wellendichtring wechseln KR 60-3
« am: 14. Februar 2018, 09:50:56 »


Hallo

Folgende Firma repariert solche Hände,

ARAGON Industrieelektronik GmbH
 Dieselstraße 1
 70736 Fellbach Germany


www.aragon-gmbh.com
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

Offline christian.

  • Stammgast LV 5
  • *
  • Beiträge: 22
  • Bewertet: 0
Re: Zentralhand Wellendichtring wechseln KR 60-3
« am: 14. Februar 2018, 17:11:11 »
Danke :danke:

  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

Offline K(A)RL

  • Global Moderator
  • Forum Elite LV 3
  • *
  • Beiträge: 253
  • Bewertet: +41
Hallo Christian,

ich würde Dich gerne auf das KUKA College mit folgendem Seminar zum KR60-3 hinweisen.
Das Wissen rüstet Dich zukünftig solche Dinge selber reparieren zu können.

https://college.kuka.com/action?securedGetRequest=w-wPeSWJMdvgdYUUCQPZYqyBiBkLEk6Jzr6KW5GW2gk

Gruß
K(A)RL
91378
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
Im Real Life sind wir Mitarbeiter im Customer Support der KUKA Roboter GmbH, haben also viel Erfahrung mit den hier besprochenen Produkten. Wir posten hier i.d.R. während unserer Arbeitszeit (wenn es die sonstige Arbeitsbelastung zulässt) und auch im Wissen von KUKA. Unsere hier getroffenen Aussagen sind Hilfestellungen für euch, allerdings keine offiziellen KUKA Stellungnahmen. Für tiefergehende und umfangreiche Problemstellungen, gibt der KUKA Support offizielle Aussagen.


xx
Zentralhand IR760

Begonnen von Haelge421

0 Antworten
735 Aufrufe
Letzter Beitrag 22. Juli 2009, 11:48:56
von Haelge421
xx
Reparatur oder Austausch Zentralhand

Begonnen von Brauwi

3 Antworten
397 Aufrufe
Letzter Beitrag 28. November 2017, 22:46:25
von Brauwi
xx
rötlicher Metallstaub in der Zentralhand KR125 - KR150

Begonnen von roabtec

4 Antworten
327 Aufrufe
Letzter Beitrag 30. Mai 2017, 07:21:54
von roabtec
xx
A question about download robot program to controller from a computer

Begonnen von Shuihua

7 Antworten
1721 Aufrufe
Letzter Beitrag 15. Juni 2009, 21:12:23
von Shuihua
xx
Software Request an KUKA Roboter (der Roboterforum Wunschzettel)

Begonnen von Werner Hampel

161 Antworten
73492 Aufrufe
Letzter Beitrag 29. November 2016, 18:21:45
von Legadema
 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap