Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Autor Thema:  Verstellung des Overrides  (Gelesen 2179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lefrog

  • Forum Mitglied LV 2
  • *
  • Beiträge: 34
  • Bewertet: 0
Verstellung des Overrides
« am: 03. März 2005, 18:13:17 »
Hallo!
 
 Wir haben seit einig Zeit bei einem unserer Roboter ein kleines "Schönheitsproblem".
 KUKA KRC30L15/2, KRC2
 Die Einstellung der Programmgeschwindigkeit wird komischerweise in 1% Schritten verstellt, nicht mehr 1, 3, 10, 30, 50, 75, 100%. Leider kann ich keine Einstellung finden um dies Rückgängig zu machen..
 
 Weiss jemand Rat?
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

Offline Andi

  • Forum Mitglied LV 10
  • *
  • Beiträge: 92
  • Bewertet: 0
Re: Verstellung des Overrides
« am: 03. März 2005, 18:56:31 »
Servus!
 
 Es kann sein, dass Du im Menü "Konfigurieren" unter "Handverfahren" das Häckchen bei "Programm-OV Schritte" nicht gesetzt hast.  ::
 
 mfg
 Andi
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap