Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Autor Thema:  KUKA KRC 32 Belegeung des Kabel`s zum Auslesen der Steuereun  (Gelesen 1889 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

q048931

  • Gast
Hallo, hat von euch jemand die Belegung des seriellen Kabel zum Auslesen einer KRC32 Steuerung mittels APSARCH?
 Wenn ja könnte mir diese jemand zukommen lassen?
 Vielen Dank im Voraus.
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

Offline paul

  • Forum Mitglied LV 4
  • *
  • Beiträge: 42
  • Bewertet: 0
hallo,
 werde montag mal nachschauen aber ich glaube es ist eine ganz normales RS232 Leitung
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

bigbadbernie

  • Gast
Hallo,
 
 also es handelt sich um eine Standard Leitung.
 
 9 polige Kupplung   auf   25 poligen Stecker
 pin 2               auf   pin 3
 pin 3               auf   pin 2
 pin 5               auf   pin 7
 
 also überkreuzt.
 So funktionierts bei mir.
 
 Grüsse
 Bernd
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

bigbadbernie

  • Gast
Hallo,
 
 ich muss mich nochmal berichtigen.
 Ein normales RS232 Kabel hat die Anschlüsse so wie oben beschrieben.
 Für APSARCH allerdings darf das Kabel nicht gekreuzt sein, ich hab es eben nochmal getestet.
 
 Also PIN 2 auf PIN2
 .....PIN 3 auf PIN3 und
 .....PIN 5 auf PIN 7 wie gehabt.
 
 Viele Grüsse
 Bernd
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert


xx
Achsbelastung auslesen KUKA KR16-2

Begonnen von Erik92

1 Antworten
314 Aufrufe
Letzter Beitrag 30. Juni 2017, 11:30:42
von SJX
xx
wie heißt das Kabel?

Begonnen von WolfHenk

6 Antworten
1417 Aufrufe
Letzter Beitrag 14. Oktober 2008, 16:37:55
von stefanM
xx
Kabel gesucht

Begonnen von ennasus

0 Antworten
709 Aufrufe
Letzter Beitrag 28. Dezember 2010, 09:54:47
von ennasus
xx
KRC2 EMT-Kabel-Stecker

Begonnen von zico

12 Antworten
3175 Aufrufe
Letzter Beitrag 22. Januar 2014, 09:17:57
von Projekt_Hochschule
xx
Pinbelegung PHG-Kabel KRC32

Begonnen von North-Tec

2 Antworten
1060 Aufrufe
Letzter Beitrag 24. April 2008, 09:37:01
von North-Tec
 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap