Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Autor Thema: [gelöst] IBN Roboteam KRC4 small size Steuerung OHNE shared Pendant  (Gelesen 663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Martin Huber

  • Forum Elite LV 7
  • *
  • Beiträge: 357
    • Robotersysteme
  • Bewertet: +4
Moin Gemeinde,

im allgemeinen will Roboteam bei der KRC4 ja ein shared Pendant haben mit einer weiterleitung zwischen den Steuerungen.
Bei der small size Steuerung gibt es diese weiterleitung nicht und ich muss mit 2 SmartPads arbeiten.
Wo und wie kann man der Steuerung erklären das diese nicht mehr nach einem shared Pendant sucht.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2018, 16:02:50 von SJX »
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
Die Abnahme von "GOTO" Anweisungen verhält sich reziprok zur Qualität einer Programmierung

Offline Martin Huber

  • Forum Elite LV 7
  • *
  • Beiträge: 357
    • Robotersysteme
  • Bewertet: +4
Gelöst ...
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
Die Abnahme von "GOTO" Anweisungen verhält sich reziprok zur Qualität einer Programmierung

Offline Otto Sieben

  • Forum Elite LV 4
  • *
  • Beiträge: 289
  • Bewertet: +27
Moin,
und wie?
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
never touch a running system

Offline Martin Huber

  • Forum Elite LV 7
  • *
  • Beiträge: 357
    • Robotersysteme
  • Bewertet: +4
Moin Otto,

das Roboteam bei KRC4 darf nur ein smartPad haben, egal an welcher Steuerung. Ist bei der ErstIBN etwas lästig bis das Team im WoV verheiratet ist.
Zur allgemeinen Info: Roboter und Steuerung im WoV dürfen keine Leerzeichen enthalten, es kommt zu Kommunikationsfehlern unter den Steuerungen. In meinem Fall konnte ich die Slave Steuerung zwar sehen, aber den Roboter nicht bewegen und die Master-Steuerung meldete Kommunikationsfehler vom smartPad.
  • finde ich gut x 1    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert (Details | 1 Schreiben Alle)
Die Abnahme von "GOTO" Anweisungen verhält sich reziprok zur Qualität einer Programmierung


xx
KRC4 Steuerung ohne Roboter betreiben

Begonnen von InnoTec-Automation

5 Antworten
1328 Aufrufe
Letzter Beitrag 12. August 2014, 07:48:00
von InnoTec-Automation
xx
Steuerung ohne Roboter programmieren

Begonnen von Florian

7 Antworten
1774 Aufrufe
Letzter Beitrag 03. Oktober 2007, 18:24:14
von michel
xx
[gelöst] KUKA stoppt ohne erkennbaren Grund

Begonnen von rob

4 Antworten
1999 Aufrufe
Letzter Beitrag 17. Februar 2010, 13:08:54
von Hermann
xx
Kooperierende Roboter (Roboteam) im Handbetrieb

Begonnen von Twister

3 Antworten
1405 Aufrufe
Letzter Beitrag 21. März 2011, 15:58:19
von Twister
xx
Roboteam, zwei Roboter, 6 Zusatzachsen

Begonnen von Jason

4 Antworten
445 Aufrufe
Letzter Beitrag 21. Februar 2018, 11:44:58
von SJX
 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap