Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Autor Thema:  Hi @ll  (Gelesen 4795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jamix

  • Einmalposter
  • *
  • Beiträge: 1
  • Bewertet: 0
Hi @ll
« am: 30. Juli 2003, 17:07:00 »
Finde es toll das man auch mal ein Forum für IR-Programmierer auf die Beine stellt. Sowas habe ich schon ne zeitlang gesucht.
 
 Gleich mal ne Frage: Welche Steuerungen werden hier behandelt ?
 RCM, KRC32, KRC1/2.
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
Mfg Miro

Offline Werner Hampel

  • Administrator
  • Forum Legende LV 3
  • *
  • Beiträge: 1587
    • ROBTEC GmbH - Roboter Systemhaus
  • Bewertet: +26
Re: Hi @ll
« am: 02. August 2003, 14:05:00 »
Hallo Miro,
 
 Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.
 Ich kenne alle Typen, von der S7, RCM2 und RCM3, KRC 16 und KRC 32 bis zur KRC1 und KRC2. Also, volles Programm.
 
 Ich habe hier auch noch so einige alte Handbücher. Kannst also in jedem Fall mit Unterstützung von mir rechnen.
 
  <small>[ 08. Januar 2004, 21:02: Beitrag editiert von: Werner Hampel ]</small>
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.
Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.
Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap