Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Autor Thema:  Datenübertragung zum PC von RC 22/50 mit RMC 3  (Gelesen 1984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stubi2

  • Gast
Datenübertragung zum PC von RC 22/50 mit RMC 3
« am: 22. Februar 2005, 14:44:32 »
Hallo! ::
 
 Ich versuche gerade die Programme von unserem Roboter (RC 22/50 mit RMC 3) die Programme auf einem PC zu speichern. Die Speicherung im "Drucker-Format" geht schon. Leider kann ich so aber die Programme nicht wieder zurückschreiben.
 
 Gibt es spezielle Software für diese alten Systeme oder muss es zwingend ein spezielles Laufwerk sein.
 
 Besten Dank schon mal im vorraus.
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert


xx
Datenübertragung

Begonnen von ChristianH

5 Antworten
897 Aufrufe
Letzter Beitrag 21. Oktober 2011, 08:47:00
von WolfHenk
xx
Datenübertragung per TCPIP bei KRC 1

Begonnen von andreas_42

2 Antworten
948 Aufrufe
Letzter Beitrag 09. Februar 2009, 10:32:02
von andreas_42
xx
Fehler bei Datenübertragung

Begonnen von CrashTT

8 Antworten
1971 Aufrufe
Letzter Beitrag 23. Juni 2009, 13:21:03
von Robotiker
xx
Serielle Datenübertragung

Begonnen von blender

34 Antworten
5880 Aufrufe
Letzter Beitrag 18. Februar 2009, 11:45:37
von blender
xx
Problem mit Datenübertragung

Begonnen von michael27

3 Antworten
754 Aufrufe
Letzter Beitrag 08. Juli 2009, 18:54:34
von Scottie
 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap