Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Autor Thema:  Arbeitsraumüberwachung KRC 32  (Gelesen 2118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline paul

  • Forum Mitglied LV 4
  • *
  • Beiträge: 42
  • Bewertet: 0
Arbeitsraumüberwachung KRC 32
« am: 25. März 2005, 13:24:28 »
hallo,
 hätte da noch eine frage  :o von vielen
 Arbeitsraumüberwachung? wie legt der Roboter die Arbeitsraumüberwachung fest wie spielt dort die Base mit rein,haben zum probieren einfach eine sehr große base eingemessen der Roboter konnte überall hinbewegt werden bis ( Softwareendschalter der Achsen ) nun haben wir einen "Tisch" als Base eingemessen und die Arbeitsraumüberwachung spricht an wenn  wir z.B. die Achse 1 um 90 Grad vom Ursprung der Base wegdrehen wollen.
 Haben nun zu Base "Tisch" eine zweite, sehr große Base eingemessen und mit Base 2 lässt der Roboter sich wieder durch den Raum bewegen
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

Offline Werner Hampel

  • Administrator
  • Forum Legende LV 3
  • *
  • Beiträge: 1587
    • ROBTEC GmbH - Roboter Systemhaus
  • Bewertet: +26
Re: Arbeitsraumüberwachung KRC 32
« am: 27. März 2005, 20:55:53 »
Base und Arbeitsraumüberwachung haben normalerweise nix miteinander zu tun.
 Oder was meinst Du ?
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.
Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.
Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.


question
Arbeitsraumüberwachung

Begonnen von brandcp

3 Antworten
1776 Aufrufe
Letzter Beitrag 11. Februar 2011, 09:15:34
von Sebel
xx
Arbeitsraumüberwachung

Begonnen von woodys

13 Antworten
3395 Aufrufe
Letzter Beitrag 25. April 2018, 16:51:06
von woodys
xx
Arbeitsraumüberwachung

Begonnen von QAT

6 Antworten
2791 Aufrufe
Letzter Beitrag 14. Dezember 2005, 08:19:44
von notime
xx
Arbeitsraumüberwachung

Begonnen von HarryH

12 Antworten
3504 Aufrufe
Letzter Beitrag 26. September 2007, 13:40:07
von PA
xx
karthesische Arbeitsraumüberwachung

Begonnen von he4142

0 Antworten
961 Aufrufe
Letzter Beitrag 27. April 2010, 20:58:14
von he4142
 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap