Projektingenieur bei Perceptron in Norddeutschland für Homeoffice gesucht
Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir Sie als Roboter-Programmierer (m/w)
>> mehr Infos <<

Autor Thema:  absolutgenauer Roboter Diskette einspielen- Toleranzen  (Gelesen 1436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guennae

  • Gast
absolutgenauer Roboter Diskette einspielen- Toleranzen
« am: 04. April 2005, 18:56:05 »
Hallo wiedermal,
 
 hat jemand von euch einen Tip für mich wie ich die diskette für einen Absolutgenauen Roboter richtig einspielen kann??
 
 Ich habe gehört dass bei einer KRC2 mit Windows XP das Setup auf der Diskette nicht ausgeführt werden muss.
 
 Um wieviel schwankt der Roboter wenn das absolutgenaue Tool nicht eibngelesen ist ???
 
 Vielen DAnk schon mal
 
 GünnÄ
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

ChrisJ

  • Gast
Re: absolutgenauer Roboter Diskette einspielen- Toleranzen
« am: 07. September 2005, 21:23:40 »
Hallo!

Villeicht ist meine Antwort etwas spät aber trotzdem:


Die Diskette ist nur für Roboter die ABS vermessen sind!

Wird die Diskette nicht eingespielt verhält sich der Roboter wie ein normaler Roboter also Standard-Wiederholgenauigkeit. Diese ist von Robotertyp abhängig. Siehe Dattenblatt!

PS. Normalerweise sind die Daten bereits eingespielt- Die Disk ist nur ein Backup!

Gruß

Chris
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert


xx
$POS_INT aus Suchfahrt addiert Toleranzen

Begonnen von schlender

7 Antworten
1532 Aufrufe
Letzter Beitrag 12. September 2013, 13:12:33
von Dos 6.22
xx
Pid File einspielen

Begonnen von Glöckler

1 Antworten
1047 Aufrufe
Letzter Beitrag 22. Februar 2011, 12:21:11
von puck
xx
Benötige Key Diskette

Begonnen von bmwR80RTfan

8 Antworten
1815 Aufrufe
Letzter Beitrag 11. April 2011, 22:32:11
von bmwR80RTfan
xx
archive zu groß für Diskette

Begonnen von maddin

10 Antworten
2875 Aufrufe
Letzter Beitrag 30. Januar 2008, 19:12:51
von zteve
xx
Datensicherung, archivieren,Diskette splitten?

Begonnen von Andreas75

20 Antworten
4422 Aufrufe
Letzter Beitrag 21. Juli 2017, 11:45:25
von TobiS
 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap