Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Autor Thema:  Ablageprogramm  (Gelesen 1998 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frankman03

  • Gast
Ablageprogramm
« am: 08. April 2005, 19:24:53 »
hallo,
 bin Neu hier,aber vieleicht kann mir hier jemand helfen.
 War vor ca. einen jahr bei einer Kuka-Schulung Grundkurs.
 Habe Kuka KR6/2 mit KRC2 Steuerung.
 Muß jetzt einen Artikel an 8 verschiedenen Positionen nacheinander
 ablegen,d.h. Artikel 1 an Pos.a , Artikel 2 an Pos.b usw.
 Habe probleme mit dem Syntax
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

Kel

  • Gast
Re: Ablageprogramm
« am: 09. April 2005, 10:39:40 »
Na dann poste mal deinen Code, dann können wir dir tips geben. Allgmein würde ich das über eine Zählvariable und Select machen. Kann man aber so nicht verallgemeinern, hängt von deiner Aufgabe ab.
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

Offline waldbauernbua

  • fünfter Post
  • *
  • Beiträge: 5
  • Bewertet: 0
Re: Ablageprogramm
« am: 17. April 2005, 07:18:18 »
Hi, war bei KUKA auf einem Fortgeschrittenen Kurs. Habe das Stapelprogramm erstellt. Falls Intresse besteht bitte benachrichtigen.
 Gruß
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap