Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Autor Thema:  Sprachausgabe Roomba 560  (Gelesen 2101 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theblack

  • Stammgast LV 3
  • *
  • Beiträge: 16
  • Bewertet: 0
Sprachausgabe Roomba 560
« am: 21. Juni 2014, 09:21:59 »
Hallo Leute

Ich habe seit 5 Jahren den Roomba 560.
Läuft bisher mehr als tadellos, einmal den Akkupack getauscht und einmal den Bürstensatz. Na ja, ich denke das sind ja auch Verschleißteile.
Jetzt meine Frage:
Ich weiß, das ich bei dem Roomba 560 auch eine Sprachausgabe habe. Ich hatte sie schon einmal vor langer Zeit beim Support erfragt, nur...leider nicht notiert welche das war. Welche Tastenkombination muss ich dabei drücken? ich habe schon sehr viele ausprobiert ;-) nur leider nie die richtige.

Ich weiß ich bin etwas kirre, aber....ich habe ihr den Namen UTE gegeben ;-)

Gruß
JY
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
schade, das hier QQ unbekannt ist....ich hab nur das

Offline Hermann

  • Forum Legende LV 2
  • *
  • Beiträge: 1309
  • Bewertet: +45
Re: Sprachausgabe Roomba 560
« am: 29. Juni 2014, 14:07:38 »
RTFM. Bedienungsanleitung unter:
http://www.irobot.com/images/homesupport/Manuals/00054.0409.v1.Roomba500.Manual.DE.pdf
da steht's auf Seite 24.
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. :mrgreen:
« Letzte Änderung: 29. Juni 2014, 14:09:13 von Hermann »
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

Offline theblack

  • Stammgast LV 3
  • *
  • Beiträge: 16
  • Bewertet: 0
Re: Sprachausgabe Roomba 560
« am: 29. Juni 2014, 14:21:00 »
ich weiss ;-) RTFM
aber das steht eben nicht in dem Handbuch drin.
Das Handbuch umfasst nur 4 Doppelseiten. Zumindest das Handbuch, welches ich bekommen habe.
und....das mit der Clean Taste funktioniert auch nicht :-(
Er fängt zwar kurz an zu piepen, als Antwort auf das Drücken auf die Clean Taste, aber das war es dann auch.
Und das hatte mir auch der Support gesagt, nichtsdestotrotz...so geht das nicht.
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
schade, das hier QQ unbekannt ist....ich hab nur das

Offline Schybulla

  • Forum Mitglied LV 13
  • *
  • Beiträge: 145
  • Bewertet: 0
Re: Sprachausgabe Roomba 560
« am: 30. Juni 2014, 09:42:27 »
Hallo theblack

Eine Ute die einfach nur den Haushalt macht und die Klappe hält.
Warum willst du diesen paradiesischen Zustand ändern?? :kopfkratz:
Also Leute gibt es  :uglyhammer_2:

Gruß

Schybulla
« Letzte Änderung: 30. Juni 2014, 10:16:05 von Schybulla »
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
Weil der Klügere nach gibt - regieren die Dummen die Welt

 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap