Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Autor Thema:  Veröffentlichen von Kennwörtern  (Gelesen 2282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline IrrerPolterer

  • Administrator
  • Forum Legende LV 6
  • *
  • Beiträge: 2212
  • Normale Menschen machen mir Angst.
    • 2-Connect GmbH
  • Bewertet: +66
Veröffentlichen von Kennwörtern
« am: 29. Mai 2013, 14:46:23 »
Hallo liebe Forumgemeinde,

wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Veröffentlichung von Kennwörtern (z.B. zur Umschaltung der Benutzerebene) untersagt ist! Da hier auch Gäste - nicht registrierte User - mitlesen können. Kennwörter würden so ihren Sinn verlieren. Auch Beschreibungen zur Löschung/zum Rücksetzen etc. sind untersagt.
Was per PN ausgetauscht wird soll uns egal sein.

Bei Zuwiderhandlungen behalten wir uns Maßnahmen, wie z.B. zeitliche Sperren vor. 

Euer Roboterforum-Team.
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
Greetings, Irrer Polterer!

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.

Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap