Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
KUKA Roboter / Re: Lohnt sich KUKA xpert?
« Letzter Beitrag von d4nuu8 am Gestern um 21:30:13 »
Es gibt, bzw. gab zumindest mal, einen Test-Zugang. Einfach mal bei der Hotline nachfragen, was da der aktuelle Stand ist.
2
KUKA Roboter / Re: Lohnt sich KUKA xpert?
« Letzter Beitrag von KAKA am Gestern um 20:13:44 »
Ich finde es nicht schlecht. Wenn da für Programmer ALLES drin steht. Der Synthax is zwar spärlich, aber Anleitungen die einen gut aussehen lassen, haben doch was.
Wenn bald wirklich auf Java umgestellt wird, dann lohnt es sich richtig..

Ich war gerade mal auf der Shop Seite:

"Intuitive Wissensdatenbank"?! Also ein Roboter Forum? Kann man da PDF on Mass ziehen? Ich habe nicht überall Internet. Wenn es reine Online Texte sind, dann bringt es wenig.
3
KUKA Roboter / Re: KRC4 8.3.3 booted nach Projekt Transfer WV nicht mehr
« Letzter Beitrag von KAKA am Gestern um 14:42:45 »
Yup, hab die neuste, Danke! Meine is neuer, als in dem Bundle dabei war. Mein Kollege hat die aus der Doku, da ist nicht mal der ausgelieferte Roboter KR30HA dabei, bei mir schon.
Ich schätze wir hatten kurz keinen Saft beim Übertragen. Wir haben folgendes gemacht gehabt:
1) alles läuft auf Trafo, weil es 110V Systeme sind für die USA
2) ich war über Scalance Switch auf der Robotersteuerung am schreiben, während mein SPS Kollege den ProfiSafe abgeschossen hatte

Ich halte Euch auf dem Laufenden was da jetzt passiert :)
4
KUKA Roboter / Re: Quitt. Laden fehlgeschlagen
« Letzter Beitrag von SJX am Gestern um 12:11:52 »
Hallo Bernhard,
Fehlernummer?
Ist dies wirklich der komplette Text?
Wann tritt Fehler auf?
Roboter und Softwareversion?
Neuer Roboter oder schon lange in Betrieb?
Gruss SJX
5
KUKA Roboter / Quitt. Laden fehlgeschlagen
« Letzter Beitrag von Bernhard01 am Gestern um 11:49:06 »
Ich bekomme an der KRC4 Steuerung die Fehlermeldung "Quitt. Laden fehlgeschlagen"
Wodurch wird diese ausgelöst, weiß das jemand?
6
Hallo,
bin auf der Suche nach einem KUKA Roboter komplett mit Steuerung Panel etc. für die Ausbildung.
Es soll auf jeden Fall ein kleines Modell sein, am liebsten die neue KRC4 Steuerung.
7
KUKA Roboter / Re: KRC4 8.3.3 booted nach Projekt Transfer WV nicht mehr
« Letzter Beitrag von d4nuu8 am 09. Dezember 2017, 21:30:05  »

Schau mal ob du wirklich die neuste hast: https://www.kuka.com/de-de/services/downloads
8
KUKA Roboter / Re: KRC4 8.3.3 booted nach Projekt Transfer WV nicht mehr
« Letzter Beitrag von KAKA am 09. Dezember 2017, 21:05:50  »
Ich danke Euch! Ich rede Montag morgen erstmal mit Chef. Auf "D" müsste was drauf sein, vielleicht auch auf der Versteckten. Ja, die Kiste ist brandneu. Die Mechaniker haben sie ausgepackt. Es waren auch Software Pakete als DVD dabei, was auch immer man damit anfagen kann..
Da der Roboter im Januar laufen soll, gehe ich davon aus, dass wir wirklich Verstärkung brauchen.

PS: WV is die neuste Version, frisch geladen. Glaube so 4.0.3.2 oder so um den Dreh..
9
KUKA Roboter / Re: KRC4 8.3.3 booted nach Projekt Transfer WV nicht mehr
« Letzter Beitrag von d4nuu8 am 09. Dezember 2017, 19:23:00  »

Wenn die Steuerung neu ist, liegt der Auslieferungszustand drauf
..

Sicher?
[/quote]

Yo. Und selbst wenn schon jemand dran rumgespielt hat - wenn sonst kein Image zur Verfügung steht immerhin ein Versuch. 

Sonst stell ne Service-Anforderung und lass jemand von Kuka ein Image drauf machen. 
10
KUKA Roboter / Re: KRC4 8.3.3 booted nach Projekt Transfer WV nicht mehr
« Letzter Beitrag von Otto Sieben am 09. Dezember 2017, 19:19:55  »

Sicher?
Seiten: [1] 2 3 ... 10

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap