Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Autor Thema:  Relative Bewegungen  (Gelesen 1024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Roland Keller

  • ROBTEC GmbH
  • Administrator
  • Forum Elite LV 13
  • *
  • Beiträge: 755
    • ROBTEC GmbH
  • Bewertet: +19
Relative Bewegungen
« am: 17. Februar 2018, 11:36:13 »
Hallo zusammen,
gibt es für die Denso-Roboter einen Fahrbefehl der den Roboter in einer relativen Bewegung in Tool-Richtung verfährt?
Analog zu RelTool oder Lin_Rel von ABB/Kuka.
Mit den Befehlen Approach und Depart ist das nur in Stossrichtung des Tools möglich.

Danke im Voraus
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
-------------
Gruß
Roland

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.

Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.
Konrad Adenauer

 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap