Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Autor Thema: [offen] Sind hier "Kawasakisti" unterwegs?  (Gelesen 1092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AtoK09

  • Forum Elite LV 1
  • *
  • Beiträge: 214
  • "Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!"
    • AG4LIFE
  • Bewertet: +5
[offen] Sind hier "Kawasakisti" unterwegs?
« am: 10. Mai 2016, 10:41:47 »
Hallo zusammen,
wie der Titel schon andeutet suche ich Jungs oder Mädel die sich mit Kawasaki-Robotern beschäftigen. Eigentlich möchte ich nur erfragen ob mir hier jmd. mit etwas Unterstützung, wenn es denn nötig wäre, zur Seite stehen kann.
Ich habe vor Ewigkeiten mal eine Einführung für Kawasaki bekommen und soll nun einen kleinen Auftrag ausführen, genaueres weiß ich noch nicht.
Beim stöbern hier im Forum und damals am lebenden Objekt habe ich erfahren, dass die Möglichkeit besteht sich online mit den Kisten zu verbinden. Damals lief aber die Software bei mir nicht, bzw. ich konnte sie nicht installieren. Wäre es evtl. Möglich mir dazu Informationen oder gar die Software zukommen zu lassen?

Herzlichen Dank im Voraus!
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
Den Roboter "in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"

Offline Martin Huber

  • Forum Elite LV 7
  • *
  • Beiträge: 357
    • Robotersysteme
  • Bewertet: +4
Re: Sind hier "Kawasakisti" unterwegs?
« am: 01. Juni 2016, 09:55:26 »
Hallo AtoK09,

hier gibt es einige Kawasaki Integratoren, unter anderem mich, allerdings bin ich da auch nur für IBN's zuständig, weniger fürs programmieren. Aber wenn du Fragen hast, immer her damit, ich kann meine Kollegn mit einbinden.
  • finde ich gut x 1    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert (Details | 1 Schreiben Alle)
Die Abnahme von "GOTO" Anweisungen verhält sich reziprok zur Qualität einer Programmierung

Offline kawasaki85

  • dritter Post
  • *
  • Beiträge: 3
  • Bewertet: +1
Re: Sind hier "Kawasakisti" unterwegs?
« am: 30. Juni 2016, 17:27:08 »
Guten Tag
Ich bin ein Kawasaki Programmierer. Bei Fragen Fragen
  • finde ich gut x 1    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert (Details | 1 Schreiben Alle)

Offline TCP123

  • Stammgast LV 3
  • *
  • Beiträge: 17
  • Bewertet: 0
Re: Sind hier "Kawasakisti" unterwegs?
« am: 11. Mai 2018, 11:40:53 »
Hallo Zusammen,
wer kennt sich mit Kawasaki aus?
Suche mechanische Dokumentation.
Vielen Dank im Voraus! :D
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

Offline kawasaki85

  • dritter Post
  • *
  • Beiträge: 3
  • Bewertet: +1
Re: Sind hier "Kawasakisti" unterwegs?
« am: 11. Mai 2018, 11:44:23 »
Hallo
Was suchst du denn?
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert


xx
Man(u)tec R3 - nach kurzem Betrieb "springt" Position der Achsen

Begonnen von hdz

1 Antworten
790 Aufrufe
Letzter Beitrag 03. August 2013, 14:24:17
von hdz
question
Comau (C3G+) "beschädigte Dateien"

Begonnen von mexxx

2 Antworten
2035 Aufrufe
Letzter Beitrag 17. Juli 2006, 11:50:56
von Rauschi
xx
Hiwin Roboter wie sind die Erfahrungen?

Begonnen von Paulaner

8 Antworten
1940 Aufrufe
Letzter Beitrag 09. Februar 2018, 15:01:42
von Felix Herrling
lamp
Cloos Romat 76 ---(Neu Hier)----

Begonnen von Xerio86

2 Antworten
1402 Aufrufe
Letzter Beitrag 31. August 2010, 19:10:55
von Xerio86
xx
Wie sind eure Erfahrungen mit Kawasaki Industrieroboter

Begonnen von tbtip

3 Antworten
1977 Aufrufe
Letzter Beitrag 30. September 2011, 12:14:15
von Kawasaki
 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap