Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Autor Thema:  TCP Vermessen programmieren  (Gelesen 1000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pat-187

  • Forum Mitglied LV 15
  • *
  • Beiträge: 197
  • Bewertet: +1
TCP Vermessen programmieren
« am: 01. Oktober 2013, 13:34:12 »
Hi,

kennt jemand von euch die genaue Berechnung für TCP-Punkte?! Ich weiß wie die Vermessung durch geführt wird, aber würde gern die Formel dazu sehen... (wenn es so was den in der Form überhaupt gibt!)

Kennt sich da jemand aus?
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
Orange is a Lifestyle

Offline WolfHenk

  • WolfHenk eben.
  • Forum Legende LV 7
  • *
  • Beiträge: 2348
  • GIT d- s+:- a+ C++ UL+ P+ L+ E-- W++ !N !o !K w !O
    • WolfHenk.de
  • Bewertet: +16
Re: TCP Vermessen programmieren
« am: 01. Oktober 2013, 14:22:49 »
 :mrgreen: ...denke, die das können, haben ihr Geschäftsmodell danach gebaut. Uli Wiest von der Wiest AG zum Beispiel...

Der kann sowas.
Aber ich glaube, er gibt seine Berechnung nicht raus...
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
Wolfram (Cat) Henkel

never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

"Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."

https://www.xing.com/go/invite/5634410.eb15e5

PMs und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet. Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.

 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap