Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Autor Thema:  SIE IST DA !  (Gelesen 4248 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Werner Hampel

  • Administrator
  • Forum Legende LV 3
  • *
  • Beiträge: 1583
    • ROBTEC GmbH - Roboter Systemhaus
  • Bewertet: +23
SIE IST DA !
« am: 09. August 2004, 07:42:23 »
gestern ist unsere Emily zur Welt gekommen.
 
 Die technischen Daten:
 Geburtstag: 08.08.2004
 Geburtsort: Landshut
 Geburtszeit: 10:47
 Geburtsart: Kaiserschnitt
 Geburtsgewicht: 4000 Gramm
 Grösse: 56 cm
 Geburtslaune: Klasse 1a
 
 
 
 
 weitere Bilder gibts hier:
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.
Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.
Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

ROBTEC-Akten-Wusler

  • Gast
Re: SIE IST DA !
« am: 10. August 2004, 14:26:52 »
Hallo liebe Familie Hampel und herzlichen Glückwunsch !
 
 Alles Gute für Eure liebe kleine Emily und die ganze Familie
 
 wünscht Stephanie Franke
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

REKRA75

  • Gast
Re: SIE IST DA !
« am: 17. August 2004, 23:00:12 »
Ist ja süß!
 
 Gratuliere! :D
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

ckohrt

  • Gast
Re: SIE IST DA !
« am: 30. August 2004, 08:47:25 »
Wirklich süß! Ich gratuliere nochmals!
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap