ABB Roboterschulung von praxiserfahrenen Trainern
in unserem Schulungszentrum in Mainburg oder vor Ort bei Ihnen
Bediener und Expertenschulungen anfragen

Autor Thema:  Hallo Members  (Gelesen 3783 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sepp

  • Gast
Hallo Members
« am: 30. Juni 2004, 09:25:00 »
Hi,
 
 ich habe mich gestern hier registriert arbeite bei einer Fa. in der Robtec http://www.robtec.de sehr bald 2 KCP2 Kukas umstellen sollte und da ich selber nicht so viel Ahnung habe dachte ich mische hier etwas mit. Bin Servicetechniker für CNC und Automtisierung und wollte auf diesen wegen mal ein sehr fröhliches Hallo hier mal reinwerfen
 
 Es grüßt aus Passau (Büchlberg)
 
 Da Sepp
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2005, 17:15:21 von Werner Hampel »
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

Offline Werner Hampel

  • Administrator
  • Forum Legende LV 3
  • *
  • Beiträge: 1583
    • ROBTEC GmbH - Roboter Systemhaus
  • Bewertet: +23
Re: Hallo Members
« am: 30. Juni 2004, 19:35:00 »
Hi Sepp.
 
 Herzlich Willkommen im Roboterforum !
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert
Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.
Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.
Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap