ABB Roboterschulung von praxiserfahrenen Trainern
in unserem Schulungszentrum in Mainburg oder vor Ort bei Ihnen
Bediener und Expertenschulungen anfragen

Autor Thema:  Erbitte Hilfe VKRC  (Gelesen 720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nahpets

  • Stammgast LV 2
  • *
  • Beiträge: 15
  • Bewertet: +1
Erbitte Hilfe VKRC
« am: 20. März 2015, 20:19:56 »
Hallo.
Bezieht sich das Triggern im Roboter immer auf sämtliche Befehle in eben diesem Satz oder kann sich das Triggern auch auf einen nächsten Satz beziehen?
Gibt es da generelle Vorgaben?
Erbitte eine Antwort.

Und noch eine Frage hinterher...
Sollte man bei einer PTP-Bewegung mit VE100%, wenn es sich bei dem Triggersignal in diesem Satz um eine Schweißzange, die in einem exakt definierten Punkt (ebenfalls PTP) schließen/schweißen soll, handelt, nicht auf eben dieses verzichten?
Erbitte eine Antwort.
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert


xx
Hilfe! Habe Killerspiel gespielt...

Begonnen von IrrerPolterer

39 Antworten
10809 Aufrufe
Letzter Beitrag 12. Dezember 2011, 11:02:37
von IrrerPolterer
question
Hilfe bei Begriffserklärung "reserlation" oder ähnlich

Begonnen von HAL_LO9000

1 Antworten
1059 Aufrufe
Letzter Beitrag 30. Oktober 2013, 22:08:53
von syllable
 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap