Roboterprofis für Ihren Erfolg
Roboterprogrammierer auf Stundenbasis engagieren
jetzt Preise und verfügbare Roboterprogrammierer anfragen

Autor Thema: [offen] RobotStudio max. Arbeitsbereich anzeigen  (Gelesen 1228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lutze

  • Stammgast LV 5
  • *
  • Beiträge: 23
  • Bewertet: +2
[offen] RobotStudio max. Arbeitsbereich anzeigen
« am: 07. Mai 2016, 11:27:50 »
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig, wie ich im Robotstudio V6.02 den maximalen Arbeitsberich des Roboters anzeigen lassen kann?
Bei Fanuc geht dies im RoboGuide...
Ich war mal der Meinung, dies geht unter Online-Monitor, Begrenzung der Kinematik anzeigen. Wenn ich diesen Button drücke, passiert jedoch gar nicht...

mfg
Christoph
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert

Offline dust2

  • Forum Mitglied LV 14
  • *
  • Beiträge: 178
  • Bewertet: +12
Re: RobotStudio max. Arbeitsbereich anzeigen
« am: 11. Mai 2016, 15:20:53 »
Hallo,
in einer LAYOUT-Ansicht den Roboter markieren - Rechtsklick öffnet Kontextmenü - dort Arbeitsbereich anzeigen anhaken

Grüße dust2 
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen x 1    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert (Details | 2 Schreiben Alle)

Offline lutze

  • Stammgast LV 5
  • *
  • Beiträge: 23
  • Bewertet: +2
Re: RobotStudio max. Arbeitsbereich anzeigen
« am: 12. Mai 2016, 09:20:07 »
Funktioniert!
DANKE!
  • finde ich gut    Danke, das hat mir geholfen    brauche Hilfe    da stimmt was nicht    Lesenswert


xx
Stationäre Weltzonen in RobotStudio anzeigen

Begonnen von MateoNK

2 Antworten
1299 Aufrufe
Letzter Beitrag 25. März 2014, 08:13:25
von MateoNK
clip
RobotStudio | Orientierung einer Fläche anzeigen lassen

Begonnen von 6303_6349

3 Antworten
757 Aufrufe
Letzter Beitrag 14. Juni 2018, 22:23:05
von Konstantin
clip
Roboter stoppen, wenn Tür offen

Begonnen von Frahmi

7 Antworten
2682 Aufrufe
Letzter Beitrag 02. Juli 2018, 14:39:28
von Frahmi
xx
Zugrill RobotStudio auf Roboter in ProfiNET

Begonnen von kliebisch.m

6 Antworten
1607 Aufrufe
Letzter Beitrag 17. April 2018, 08:13:52
von kliebisch.m
xx
ABB IRC5, mit Robotstudio Verbindung zum Roboter über Profinet herstellen

Begonnen von jan70

2 Antworten
2036 Aufrufe
Letzter Beitrag 04. Februar 2015, 15:56:34
von Hermann
 

über das Roboterforum

Nutzungsbedingungen Impressum
Sitemap